Sprenge deine Ketten!

The Work of Byron Katie - Workshop mit Regina Schweiberer

Sprenge deine Ketten!

The Work of Byron Katie

Workshop mit Regina Schweiberer

 

Manchmal sind wir mit unserem Leben unzufrieden und haben das Gefühl, dass sich stressige oder anstrengende Situationen ständig wiederholen. Doch nicht diese Situationen oder das, was andere Menschen sagen oder tun, sind die Ursache für unsere Gefühle. Es sind unsere Gedanken, alte Glaubenssätze und Bewertungen über das, was geschieht. Du hast es in der Hand, Dich von Ansichten, Einstellungen und Gefühlen zu trennen, die Dir bei der Entfaltung zu deinem vollen Potential im Weg stehen! Sie hindern Dich daran, glücklich zu sein und deine Ziele zu erreichen. Ich gebe dir praktische Tools an die Hand, um dir dein Leben frei nach deinen Vorstellungen aufzubauen.

 

 

Kursbeitrag inklusive aller Unterlagen

 

Achtung: Dieses Event ist bereits ausgebucht.

Datum

09. Jun 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Achtung: Dieses Event ist bereits ausgebucht.
18:30 - 21:00

Preis

€38,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Regina Schweiberer
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.