top of page

Der Weg zur heilvollen
inneren Welt

Bettina Rosa Tirol

Bettina Rosa

Wir Menschen sind Energiewesen. Das ist das uralte Wissen jeder Naturheilkunde. Ein einzigartig wertvolles Wissen, das wir für uns – unsere Gesundheit und unsere Erfüllung – entdecken und nutzen dürfen.

​

Wie unser Nervensystem besteht auch unser Energiesystem aus einer Vielzahl von Energiekanälen und -leitbahnen, Energiepunkten und -zentren. Durch gezielte Impulse auf dieses Energiesystem gelingt die Aktivierung unserer Lebenskraft.

​

Gestaute Energie lässt sich lösen,
geschwächte stärken,
zerstreute ausrichten,
fehlende übertragen.
All das habe
ich selbst erfahren
dürfen.

 

Nach meiner energetischen und in Folge auch körperlichen Heilung vor vielen Jahren war mein Interesse entfacht. Die Lust an der Vertiefung war geweckt, meine Energie entfesselt.

 

Ausbildungen wurden entdeckt und absolviert, Erfahrung gesammelt, Wissen verfeinert und kreiert. 

Bildschirmfoto 2023-05-17 um 20.55.37.png
So wurde ich,
was ich heute mit
so großer Freude bin.

 

Aus ausgewählten Methoden der energetischen Heilkunde und der Energietherapie entwickelte ich mein dynamisches Konzept der Reaktivierung unserer Lebenskraft.

​

Zugleich bin ich Expertin für die Fachgebiete AuraSoma®, Geistige Aufrichtung®, Light-Beamer und Yi Jing.

Heute darf ich
das innere Lächeln
meiner Klienten wecken…

 

… ihnen ihren Weg zu sich selbst öffnen, sie zu einem bewussten Leben voller Energie leiten.

Das ist wunderschön. 

Ich freue mich sehr, wenn auch wir eine Strecke gemeinsam gehen und deinen Weg zur Erfüllung ebnen.

bottom of page