top of page
AdobeStock_38842342 [Konvertiert].png
Seelenwoe-60317.jpg

Seelen-
Wochenende

Du nimmst das Leben nicht an oder empfindest keine Lebensfreude mehr? Lebst Du wirklich Dein Leben und Deine Bestimmung, oder lässt Du Dich noch von anderen beeinflussen?

​

Du fühlst Dich zu alt und denkst, es ist schon zu spät, etwas zu verändern und bleibst deshalb lieber in Deinen alten Gewohnheiten stecken? Oder fühlst Du Dich zu jung und denkst, Du musst noch einiges erfahren und lernen, um starten zu können?

Viele von diesen Herausforderungen entstehen in der Familie und im Laufe der Generationen. Beim Seelenwochenende mit Hannah Gschwentner (BO BA Vibration by HG) und mir wirst Du intensiv daran arbeiten, diese Themen zu lösen und Deinen idealen Weg zu finden.

 

Das Seelenwochenende kann nicht nur von Einzelpersonen gebucht werden, sondern eignet sich auch ideal für Paare oder Elternteile mit ihrem Kind. Gemeinsam arbeiten wir drei Tage lang in unseren gesamten Wohlfühlräumlichkeiten und stimmen alle unsere Methoden individuell auf Dich ab, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

​

​

Für dein Leben

voller Energie.

Unverbindliche Anfrage

Hinterlasse mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Danke für deine Anfrage! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

bottom of page