top of page
AdobeStock_38842342 [Konvertiert].png
Bettina-49107.jpg

Online-
Einzeltermin

Es kribbelt in Deinem Bauch und Du spürst, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, etwas zu verändern?

Du hast keine Vorstellung davon, wie das gehen kann? Es fehlen Dir der Weg und die Vorgehensweise?

Mit einem Fragebogen, den Du vorab von mir erhältst, finden wir in unserem ersten Onlinetermin mehr über Deine Geburtsdaten, Dein individuelles Energiefeld und dessen Wirkung heraus.

 

Außerdem erhältst Du einen Zugang zu Deiner Seele durch eine Kartenlegung und Deine ideale Vorgehensweise für die nächsten Schritte. Durch mein Wissen und die Werkzeuge, die ich Dir in die Hand gebe, wirst Du Deinen neuen Weg mit Leichtigkeit und voller Energie meistern.

 

Den Termin legen wir nach der Buchungsbestätigung fest. Unser Gespräch findet dann als Videokonferenz über Zoom statt.

​

​

Finde den passenden Wegweiser

für Dein neues Leben voller Energie.

Unverbindliche Anfrage

Hinterlasse mir eine Nachricht und wir finden gemeinsam einen passenden Termin.

Danke für deine Anfrage! Ich werde mich schnellstmöglich bei dir melden.

bottom of page