top of page
Dieser Service ist ausgebucht.

Mal dich in deinen Flow

Intuitives Malen mit Diana Schweiger

  • Beginnt am: 27. Sep.
  • Ab 150 Euro
  • Praxis Bettina Rosa

Beschreibung

Die Künstlerin Diana Schweiger hält auch dieses Jahr wieder einen Workshop zum intuitiven Malen in meiner Praxis, dieses Mal ganz unter dem Motto "Mal dich in deinen Flow". Sei dabei und kreiere dir dein eigenes Energiebild. Der Workshop ist als zweitägiges Retreat oder als Einzeltage buchbar. Kursbeitrag: · 2 Tage inkl. warmer Mittagsjause, Leinwand (100x100cm) und allen Materialien: € 250,- · 1 Tag inkl. warmer Mittagsjause, Leinwand (60x80cm) und allen Materialien: € 150,-


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Harterstraße 41, Hart im Zillertal, Austria

    +43 664 2613326

    office@bettinarosa.at


bottom of page