top of page
AdobeStock_38842342 [Konvertiert].png
Bettina-49107.jpg

Live Calls

Du bist neugierig und willst in die Welt der Energiearbeit eintauchen?

Die regelmäßigen Live Calls sind die ideale Gelegenheit, mich und meine Arbeitsweise völlig unverbindlich kennenzulernen.

Alle zwei Wochen lade ich Dich zu einem Live Call mit mir ein, in dem ich Dir wichtige Grundlagen und hilfreiche Tipps und Tricks beibringe, die Dich auf Deinem Weg zu einem Leben voller Energie unterstützen. Die Calls finden dabei in kleinen Gruppen statt und wir sprechen über spannende und aktuelle Themen auf Deiner Reise.

 

In der Regel finden die Live Calls jeden zweiten Montag um 18:30 Uhr via Zoom statt, Abweichungen können jedoch möglich sein. Den Link zum Call erhältst Du immer zeitnah per Mail.

Ich möchte dabei sein!

Trage Dich hier ein und Du erhältst ab sofort Zugang zu den Live Calls.

Danke für Deine Anmeldung!

Ich freue mich, Dich in den Live Calls zu sehen.

bottom of page