top of page

Schoßraum und Zyklusbewusstsein

Bo Ba Vibration Circle mit Hannah Gschwentner

  • Beginnt am: 6. März
  • 45 Euro
  • Praxis Bettina Rosa

Freie Plätze


Beschreibung

Bist du Dir Deines Zyklus bewusst und erkennst das Geschenk darin? Hast du es schon angenommen oder kämpfst du noch dagegen an? Du weißt zwar, dass viele den Zyklus und den Schoßraum als "heilig" betrachten, doch das ist dir noch etwas fremd? Hannah Gschwentner lädt dich herzlich zum BO BA Vibration Circle ein, wo wir in einem kleinen Kreis von Frauen uns bewusst mit unserem Schoßraum und unserem zyklischen Wesen verbinden, um die Hintergründe zu verstehen und das Geschenk darin zu erkennen. Im Circle verwenden wir Meditationen, Ritual Cacao, Körperübungen, Atemtechniken, Redestabrunden und vieles mehr, um wieder in den Kontakt zu uns und unserem Zyklus zu kommen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Harterstraße 41, Hart im Zillertal, Austria

    +43 664 2613326

    office@bettinarosa.at


bottom of page