top of page
AdobeStock_38842342 [Konvertiert].png
Rosa-17634.jpg

Du bist bereit, in die Umsetzung zu gehen? Alle Zeichen sagen Dir, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, zu handeln? Ungeduld und Unzufriedenheit sind schon zu lange Deine inneren Begleiter?


Tageskonzept

Du wirst einen ganzen Tag in meiner Praxis verbringen, um gemeinsam mit mir Dein Leben aufzuräumen. Vorab erhältst Du einen Fragebogen per E-Mail, damit wir die ersten Ansatzpunkte für die nächsten Schritte haben und loslegen können.

 

Durch meine Methoden, die wir individuell auf Dich abstimmen, werden wir Blockaden lösen. Du wirst Erkenntnisse über Deine neue Lebensausrichtung erlangen. Du entdeckst die Verbindung zu Deinem Energiefeld und lernst, mit ihm umzugehen und dadurch in Deinem Umfeld zu wirken.

 

Alles, was nicht mehr zu Dir gehört, darf gehen und Neues fließt ein. Durch die Arbeit mit mir erhältst Du eine neue Sichtweise auf Dich, Dein Leben und Deinen Alltag. Dein Selbstwert wird gesteigert, Deine Selbstliebe entfacht. Probleme werden zu leichten Herausforderungen.

bottom of page