Das Geheimnis der Wandlung mit der Sprache der Weisheit

Neue Balance
durch altes Wissen

Das Yi Jing als ein aufrichtiges Körper-Seele-Geist-System animiert zur Weiterentwicklung der eigenen Person und bringt wertvolle Impulse und Inspirationen für den Alltag.

Durch das gemeinsame Erarbeiten und Auswerten gezielter Fragestellungen kann ich als Deine Begleiterin Deine Erfolgszeichen erkennen. Du erhältst eine detaillierte Beschreibung wie Du Glück und Erfolg mittels Deiner persönlichen Stärken Tür und Tor öffnen kannst.

Deine nächsten Schritte finden sich leicht, Entscheidungen ebenso.

Du erkennst, welcher Weg Dir – Deinem Inneren – entspricht.

https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2021/05/yi-jing-web.jpg

Symbole &
Bedeutungen

Klicken Sie auf die Zahlen, um die Yi-Jing-Symbole (Hexagramme) aufzuklappen.
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2021/01/yi-circle.jpg
1 - 16
1 Das Schöpferische

qián
2 Das Empfangende

kūn
3 Die Anfangsschwierigkeit

chún
4 Die Jugendtorheit

méng
5 Das Warten

6 Der Streit

sòng
7 Das Heer

shī
8 Das Zusammenhalten

9 Des Kleinen Zähmungskraft

小畜 xiǎo chù
10 Das Auftreten

11 Der Friede

taì
12 Die Stockung

13 Gemeinschaft mit Menschen

同人 tóng rén
14 Der Besitz von Großem

大有 dà yǒu
15 Die Bescheidenheit

qiān
16 Die Begeisterung

16 - 32
17 Die Nachfolge

suí
18 Die Arbeit am Verdorbenen

19 Die Annäherung

lín
20 Die Betrachtung

guān
21 Das Durchbeißen

噬嗑 shì kè
22 Die Anmut

23 Die Zersplitterung

24 Die Wendezeit

25 Unschuld

無妄 wú wàng
26 Des Großen Zähmungskraft

大畜 dà chù
27 Die Ernährung

28
大過 dà guò
29 Das Abgründige

kǎn
30
31 Die Einwirkung

xián
32 Die Dauer

héng
32 - 48
33 Der Rückzug

dùn
34 Des Großen Macht

大壯 dà zhuàng
35 Der Fortschritt

jìn
36 Die Verfinsterung des Lichts

明夷 míng yí
37 Die Sippe

家人 jiā rén
38 Der Gegensatz

kúi
39 Das Hemmnis

jiǎn
40 Die Befreiung

xìe
41 Die Minderung

sǔn
42 Die Mehrung

43 Der Durchbruch

guài
44 Das Entgegenkommen

gòu
45 Die Sammlung

cùi
46 Das Empordringen

shēng
47 Die Bedrängnis

kùn
48 Der Brunnen

jǐng
48 - 64
49 Die Umwälzung

50 Der Tiegel

dǐng
51 Das Erregende

zhèn
52 Das Stillehalten

gèn
53 Die Entwicklung

jiàn
54 Das heiratende Mädchen

歸妹 gūi mèi
55 Die Fülle

fēng
56 Der Wanderer

57 Das Sanfte

xùn
58 Das Heitere

dùi
59 Die Auflösung

huàn
60 Die Beschränkung

jíe
61 Innere Wahrheit

中孚 zhōng fú
62 Des Kleinen Übergewicht

小過 xiǎo gùo
63 Nach der Vollendung

既濟 jì jì
䷿
64 Vor der Vollendung

未濟 wèi jì
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast