Ausgleich auf
allen Ebenen

Geistige Aufrichtung®

Alle mentalen, emotionalen und physischen Informationen, die wir täglich erfahren, werden in der Wirbelsäule gespeichert. Das kann zu einem innerlichen Ungleichgewicht führen.

Unser Körper reagiert mit Beschwerden.

Während die Physiotherapie von außen ansetzt, wirkt die Geistige Aufrichtung von innen. So können Fehlstellungen wie Beckenschiefstand und Beinlängenunterschied auf alternativem Weg ausgeglichen werden.

Ein sanfter Impuls für kraftvolle Regenerationsprozesse.
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2021/05/aufrichtung-neu-e1626762922562.jpg
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast