Sommersonnwend-Ritual

Sommersonnwend-Ritual

Ein Sonnenfest – wir feiern den längsten Tag im Jahr.

 

Die Sommersonnenwende steht der Wintersonnenwende am 21. Dezember gegenüber. War es mit der Wintersonnenwende der Rückzug und die Besinnung nach innen, so ist es jetzt die Sonnenqualität der Ausstrahlung, die nach außen drängt.

Das Johanniskraut steht für die Sonnenenergie und für das Licht.

 

Was strahlt in dir?

Was will und soll nach außen?

Was darf sichtbar werden?

 

Das Feuer hat zwei Qualitäten. Das Passive – zersetzende, zerstörende, vernichtende, und das Aktive – nährende, wärmende, ausstrahlende.

Wir nutzen die Qualität des Feuers zur Transformation, um uns anschließend damit zu Stärken und zu nähren. Feuer steht für Transformation – aber auch für Freude, Begeisterung, Fülle, Lebenskraft, und Leidenschaft.

 

 

Klicke auf ANMELDEN, um Deinen Platz zu reservieren. Hier kannst Du Dich ebenfalls anmelden.

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 100
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

20. Jun 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Preis

€38,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Otmar Posch
ANMELDEN
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.