Seelestial – QuoVadisBach

Seelestial – QuoVadisBach

mit Davide Zavatti

 

Musikalische Entschleunigung und Meditationen
auf 432 Hz für Cello solo

 

mit Musik von Hildegard von Bingen, J. S. Bach, Peter Deunov, W. A. Mozart, Kassia

 

Davide Zavatti begleitet Dich auf ganz intuitive Weise mit dem Klang seines auf 432 Hz gestimmten Cellos durch Klangräume, die zum gemeinsamen Spüren, Erleben und Bewegen einladen. Durch die therapeutische Wirkung dieser Musik kommen Körper, Geist und Seele in einen Zustand der Entspannung, des Loslassens und der Geborgenheit.

 

Körper und Geist gehen über in eine heilende Transformation.

Datum

12. Jun 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:00 - 21:00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Davide Zavatti
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast