Die Olive und das Öl

Oliven

Die Olive und das Öl

mit Gunther Bergauer

 

Ein Event rund um die Olive.

 

Bei diesem exklusiven Verkostungsevent/Workshop wird der Unterschied zwischen dem, was wir gewöhnlich als Olivenöl kennen, und jenem, was qualitativ möglich ist, erörtert.

 

Bei einem Vortrag zum Thema Olive werden unter anderem folgende Fragen beantwortet:

  • Was sind Merkmale „guten“ Olivenöls?
  • Chemische Zusammensetzung versus Geschmack?
  • Was gibt es für unterschiedliche Produktionsprozesse und wie wirken sich diese auf die Qualität aus?
  • Ist BIO bei der Olive wichtig?
  • Kann man mit Olivenöl kochen? Darf man es erhitzen?
  • Wie verkostet man Olivenöl am besten?

 

Bei einer gemütlichen Verkostung nähern wir uns praktisch dem Thema an.

Zur Verkostung gibt es Oliven, Olivenöl, das perfekte Brot dazu, und für den Hunger auch spezielle Pestos von erlesenem Geschmack ganz ohne Lebensmitteltechnik.

Datum

31. Jul 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Preis

€25,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Gunther Bergauer
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast