Rauhnacht-Ritual mit Otmar Posch

Rauhnacht-Ritual mit Otmar Posch

Der 28. Dezember steht für den Tag der Freundschaft des Seelenzwillings.

Wie geht es dir mit Dir? Kannst du all deine Qualitäten annehmen so wie sie sind? Verabschiede Dich von altem, das dir zum Ballast geworden ist, um mit Leichtigkeit ins neue Jahr zu gehen.

Das Ritual wird von Klangschalen und Gongs begleitet.

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: 100
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

27. Dez 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:30

Preis

€35,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Otmar Posch
ANMELDEN
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast