Sprenge Deine Ketten

The Work of Byron Katie - Workshop mit Regina Schweiberer

Sprenge Deine Ketten

The Work of Byron Katie

Workshop mit Regina Schweiberer

 

“Nicht die Welt verursacht unsere Probleme, sondern das, was wir über sie denken.” – Byron Katie

Wir sind es gewöhnt, unseren Körper mit verschiedensten Arten von Sport fit zu halten. Doch wie sieht es eigentlich mit unserem Verstand aus?

In unserem Alltag achten wir viel zu wenig oder gar nicht auf unsere geistige Gesundheit. Doch alles in unserem Leben beginnt mit unseren Gedanken und sie steuern unser Handeln. Noch dazu sind viele unserer Gedanken negativ und schränken uns in unserer persönlichen Entwicklung massiv ein.

The Work of Byron Katie ist eine fabelhafte und einfache Methode, unsere negativen Gedanken und Glaubenssätze zu identifizieren, zu hinterfragen, und uns dadurch von ihnen zu befreien.

Mit The Work of Byron Katie lernst du den Verstand in alle Richtungen zu dehnen und so komplett neue Sichtweisen zu gewinnen.

Komm vorbei und probier es einfach aus!

Datum

17. Jun 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Preis

€25,00
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast