Vom Hirn ins Herz – Vom Denken zum Sein

The Work of Byron Katie - Workshop mit Regina Schweiberer

Vom Hirn ins Herz – Vom Denken zum Sein

The Work of Byron Katie

Tagesworkshop mit Regina Schweiberer

 

Was hält Dich davon ab, ein zufriedenes, gelassenes und glückliches Leben zu führen?

Ich behaupte, es sind Deine stressigen Gedanken und Deine einschränkenden Glaubenssätze. Von früh bis spät stecken wir in unserer Gedankenwelt fest und es gibt scheinbar kein Entrinnen. Ich zeige Dir in diesem Seminar einen Weg aus diesem Gedankenkarussell!

The Work of Byron Katie ist eine wundervolle Methode, Deinem Verstand mit mehr Verständnis zu begegnen und dadurch Leichtigkeit und Freude in Dein Leben einzuladen.

 

Komm vorbei und probiere es einfach aus!

 

 

Preis inkl. Unterlagen, warmer Mittagsjause und Getränken

Veranstaltung buchen

Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

13. Nov 2021

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

€75,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Regina Schweiberer
ANMELDEN
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast