Vom Hirn ins Herz – Vom Denken zum Sein

The Work of Byron Katie - Workshop mit Regina Schweiberer

Vom Hirn ins Herz – Vom Denken zum Sein

The Work of Byron Katie

Tagesworkshop mit Regina Schweiberer

 

In diesem Seminar geht es um das Ankommen im Jetzt. In unserer schnelllebigen Zeit sind wir oft in unserer Gedankenwelt gefangen und kommen so gar nicht zur Ruhe. Wir beschäftigen uns gedanklich immer schon mit der nächsten Aufgabe und dadurch sind wir nie im jetzigen Moment präsent. Auf Dauer erzeugt dies Stress und wir haben das Gefühl, unser Leben rauscht an uns vorbei. Durch verschiedene Techniken und Meditationen können wir unseren Alltag entschleunigen und lernen unser Leben bewusster im Hier und Jetzt zu gestalten.

 

Preis inkl. Unterlagen, warmer Mittagsjause und Getränken

Datum

25. Jun 2022

Uhrzeit

09:00 - 16:00

Preis

€98,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Regina Schweiberer
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.