Stille in Bewegung – aktive Meditation

The Work of Byron Katie - Workshop mit Regina Schweiberer

Stille in Bewegung – aktive Meditation

Aktive Meditation und kurzer Impuls aus dem Mentaltraining
mit Regina Schweiberer

 

Aktive Meditationen helfen uns Stress abzubauen und innere Ruhe und Gelassenheit aufzubauen. Wir hetzen in unserem Alltag sehr oft durch unsere Tage. „Still zu sitzen“, um zu meditieren, ist für viele Menschen deswegen einfach nicht möglich. Um den Körper trotzdem in die Ruhe zu bringen, besteht die aktive Meditation aus Bewegung und Stille. Durch die Bewegung werden der Stress und die aufgestauten Energien des Tages abgeschüttelt. Dadurch können wir den Körper in der Stille-Phase leichter entspannen und der Verstand kommt ebenfalls zur Ruhe.

 

Datum

07. Apr 2022

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Preis

€105,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal

Veranstalter

Regina Schweiberer
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.