Die Kriegerin im Wind – Workshop mit Otmar Posch

Die Kriegerin im Wind – Workshop mit Otmar Posch

In schwierigen Lebenslagen muss man sich neu orientieren.
Das Leben tritt aus dem Gleichgewicht.

Es sind die eigenen Gedanken, die neu gewebt werden wollen.

 

In dieser Zeit bist du verletzlich und angreifbar – und dafür brauchst du ein sicheres Schild.
Es ist die eigene Vorstellungskraft, die wir nutzen, um an diesem Abend an unserem Schild zu schmieden.

 

Wir freuen uns auf einen kreativen Abend mit Dir.

 

 

Diese Veranstaltung ist abgesagt.

Datum

28. Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Diese Veranstaltung ist abgesagt.
18:30 - 21:00

Preis

€35,00

Ort

Praxis Bettina Rosa
Harter Straße 41, 6265 Hart im Zillertal
Kategorie

Veranstalter

Otmar Posch
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast