Unsere Beziehung sollte anders sein! Ist das wahr?

Ein Abend mit The Work of Byron Katie, an dem es nur um die Liebe geht

Unsere Beziehung sollte anders sein! Ist das wahr?

The Work of Byron Katie

Workshop mit Regina Schweiberer

 

Ein Abend mit The Work of Byron Katie, an dem es nur um die Liebe geht. Wir beleuchten zusammen stressige Gedanken im Beziehungsalltag wie:

  • Ich will, dass er mich versteht.
  • Sie sollte nicht so schnell beleidigt sein.
  • Er sollte romantischer sein.
  • Ich brauche von ihr, dass sie mich unterstützt.

Mit The Work of Byron Katie erhältst du ein wertvolles Werkzeug, um die Probleme in deiner Beziehung zu lösen und so der Liebe deines Lebens täglich neu zu begegnen!

Datum

02. Sep 2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

Der Veranstaltungszeitpunkt dieser Veranstaltung ist noch nicht fixiert. Der Workshop findet abends statt. Im Falle Deiner Anmeldung wirst Du rechtzeitig informiert!
18:30 - 21:00

Preis

35,00
QR Code
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast