AllgemeinVeranstaltungenAuf dem Kurs des Lebens sein – Das Lebensrad

13. September 2021by Bettina Rosa0
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2021/05/steering-final-1280x855.jpg

Manchmal fühlen wir uns nicht wohl mit dem Leben, mit uns selbst oder mit unserem Umfeld. Das Lebensrad kann dir dabei helfen, zu erkennen, in welchen Bereichen du dir überhaupt eine Veränderung wünschst und wo du noch an dir arbeiten musst. Es konkretisiert deine Ziele und gibt dir Hinweise, so hilft es dir bei der Entscheidung, in welchem Lebensbereich wir ansetzen sollen. Sobald du die Lebensbereiche kennst, in denen du noch Probleme hast, dann kannst du gezielt an diesen arbeiten.

Lebe deine Vision.

Richte die sechs Bereiche des Lebensrades auf dich persönlich aus. Dadurch kommst du in deine ausgeglichene Lebensenergie. Ruhe, Stabilität und Sicherheit fließen in deinen Alltag ein. Du erkennst die nächsten Schritte, die du gehen kannst.


Die 6 Bereiche des Lebensrades:
  • Gesundheit
  • Finanzen
  • Ich
  • Partnerschaft
  • Beruf
  • Familie

Darum ist das Lebensrad so wichtig:

Durch dein persönliches Lebensrad gewinnst du den Fokus auf dein eigenes Leben, ganz im Hier und Jetzt. Du erkennst, was du wirklich im Leben möchtest. Durch die Ruhe, Stabilität und Sicherheit im Alltag wird es leichter, dein Leben zu meistern.

Gedanken sind ein sehr großes Thema im Alltag, denn wenn sich der Großteil der eigenen Gedanken im Positiven abspielt, zieht man automatisch das Positive an und lebt in Leichtigkeit.

Anhand des eigenen Lebensrades erkennt man oft, dass man eigentlich tief innerlich gar nicht das möchte, von dem man dachte, dass man es möchte. Manchmal kommt es vor, dass diese Wünsche und Träume vom Verstand ausgehen, und nicht von deinem Seelenenergiefeld. Wenn du das erkennen kannst, wirken sich die gewünschten Veränderungen auf alle sechs Bereiche des Lebensrades aus.

Lebe ich das, was ich leben möchte?

Hinweis: Hier kommst du zu den Lebensrad-Workshops mit mir, bei denen ich dir dabei helfe, für alle Bereiche deines ganz persönlichen Lebensrades den richtigen Kurs zu finden und dich tatkräftig auf diesem Weg unterstütze. Ich freue mich auf dich!

Bettina Rosa

Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast