ErnährungGesundheitEntgiften – Entschlacken zum Start in den Sommer

7. Juni 2021by Bettina Rosa0
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2021/06/pexels-toni-cuenca-616833-1280x853.jpg

Der Sommer kommt – die Temperaturen und der Vitamin-D-Spiegel steigen und alles wird ein kleines bisschen leichter. Warum nicht auch einmal sich selbst etwas Gutes tun?

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um Deinen Körper zu entgiften und entschlacken.

Tag für Tag nimmt unser Körper eine Menge an Schadstoffen auf.

Unsere Umwelt ist voll mit Pestiziden und Abgasen, aber auch durch die Ernährung nehmen wir immer wieder Schadstoffe zu uns. Der Konsum von Genussmitteln wie Nikotin oder Koffein schadet unserem Körper ebenfalls.

Eine gewisse Menge an Schadstoffen kann unser Körper von selbst entfernen.

Ist die Menge an Schadstoffen im Körper allerdings zu groß, reichen seine Fähigkeiten nicht mehr aus, und die Stoffe werden beispielsweise im Gehirn, im Herz, im Fettgewebe oder in den Knochen abgelagert.

Der natürliche Prozess der Entgiftung und Entschlackung kann durch spezielle Getränke und Nahrungsmittel unterstützt werden. Es gibt viele verschiedene Entgiftungsmöglichkeiten, von einem Obstreinigungstag über eine Saftkur bis hin zum Basenfasten ist für jeden etwas dabei.

„Je gesünder die Ernährung, desto höher unsere Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Lebensqualität.“ – Magdalena Tholen

Viel Bewegung an der frischen Luft hilft ebenfalls, den Körper zu entgiften. Der Kreislauf und die Durchblutung werden in Schwung gebracht, wodurch die Ausscheidung über die Atmung verstärkt wird.

Du willst mehr über Entgiftungs- und Entschlackungsmöglichkeiten erfahren und neue Rezepte ausprobieren?

Melde Dich bei mir und ich gebe Dir gerne Tipps und Anregungen, um Deinen Körper zu reinigen. Außerdem erhältst Du bei mir das Buch „Gesunde Ernährung beginnt im Kopf!“ von Magdalena Tholen mit vielen veganen und glutenfreien Rezepten.

Bettina Rosa

Subscribe
Notify of
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
https://www.bettinarosa.at/wp-content/uploads/2020/12/BR-logo-s_rand-320x186.png
In wenigen Worten...

…plötzlich weißt Du, es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Social media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

In wenigen Worten...

Alles was Du bisher probiert hast, hat nicht funktioniert? Du weißt nicht, wie Du weiterkommst? Es gibt Alternativen, wie Du zum Ziel kommst!

Über Bettina Rosa
Social Media

Folge mir auf Facebook & Instagram und bleibe stets auf dem Laufenden! Ich freue mich über jeden Besuch meiner sozialen Netzwerke!

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Copyright by Bettina Rosa | Alle Rechte vorbehalten.

Schriftgrad ändern
Hoher Kontrast